Frage von milkaundoreofan, 39

Sportauspuff an 125ccm wie eine Husqvarna Nuda 900R?

Hallo liebe Community,

weiß einer von euch wie man den Auspuff einer Husqvarna Nuda 900R herkriegt? Darf man den dann auch an einer 125ccm maschine dran bauen? (KTM Duke 125ccm)

https://www.youtube.com/watch?v=QJSIwc0poQI hier das video

Antwort
von ApriliaRx, 15

Hahaha gute Frage... Aber erzähl mir mal wie du einen Endtopf für einen 900cc Zweizylinder auf ein funzeliges Endrohr einer 125cc Einzylinder befestigen möchtest ? Außerdem wird die Duke niemals so klingen wie die Nuda...Wie RJ es ja auch in seinem Video erklärt.

Antwort
von princecoffee, 31

nö, denn darfste nicht auf eine 125 ccm maschine montieren. zumal der auch definitiv nicht passt. den auspuff einer husqvarna nuda 900r, bekommste natürlich beim husqvarna-händler. eventuell auch bei ebay..

Antwort
von lowrider0, 26

Deefinitiv nicht, das ist ein anderes Kaliber. Sowohl von der Passung als auch vom Nutzen her und schon gar nicht aus rechtlicher Sicht geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten