Frage von Annilein5, 59

Sportattest Sportunterricht?

Darf man trotz Sportattest am Sportunterricht teilnehmen, oder würde dann im Falle eines Unfalls der Versicherungsschutz wegfallen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Numinos2, 38

Der Sportlehrer muss darüber entscheiden. Falls du dich dann verletzt zählt die Versicherung nicht.

Antwort
von zeytiin, 24

Es besteht kein Versicherungsschutz das machst du dan auf eigenen Gefahr heist wen dir was passiert selbst schuld

Antwort
von PainFlow, 13

Würde ich nicht machen...

Antwort
von ich313313, 26

Die Versicherung zahlt dann nicht.