Frage von Mamoska, 45

●●●●Sportattest nachreichen●●●●?

hilfeeeee*

Ich mache schon seit gut 5 wochen kein sport mehr( persönliche Gründe mein Chef weiß bescheid).. bin in der ausbildung kriegt man beim hausatzt einen attest ( habe guten kontakt zu meiner artzin ) kann mann aber sowas nachreichen ? Muss der es annehmen (lehrer)

Antwort
von BeastModeXx, 8

Du bist in der Ausbildung und hast einen Chef, der weiß, dass du 5 Wochen kein Sport gemacht hast und gleichzeitig hast du einen Lehrer in der Schule bei dem du Sport hast und du fragst jetzt, ob du ein Attest brauchst?  

http://schure.de/22410/34,6,52100,1.htm

Das könnte dich interessieren

Antwort
von 4Play2game, 13

5 Wochen ist natürlich ne lange Zeit, aber lieber was nachreichen als garnichts denke ich mal..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten