Frage von DerEchteEsel, 83

Sportasche geklaut....?

Hallo community, Mir wurde vor ca. 1 woche bewusst das meine Sporttasche nicht mehr da ist. Zuhause habe ich überall geguckt. In der Schule hab ich in den Räumen wo wir Unterricht hatten nachgeguckt. Nirgendwo. Ich meine das ist mir wichtig da waren 150€ Sportschuhe und 100€ Sportsachen drinn. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

M/13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von testwiegehtdas, 10

Hast du mal im Sekretariat, beim Hausmeister und bei den Reinigungskräften gefragt?

Da sind bei uns immer die gefundenen Sachen gewesen, je nach dem wie lange es her ist. (Reinigungskräfte nur bis zum nächsten Tag [also bis sie es abgeben konnten], dann im Sekretariat und wenn es nach 5 Tagen nicht abgeholt wurde beim Hausmeister). Manchmal waren die Sachen auch in der Sporthalle, wenn nicht klar war von welcher Schule das stammt und es in oder bei der Halle gefunden wurde. Wir haben nämlich mit mehreren Schulen eine Sporthalle benutzt.

Falls du es nicht wiederfindest hast du eben Pech und ihr müsst neue Sachen kaufen...

Ich habe mal meine Sporttasche in meinem Fahrradkorb vergessen auf dem Schulgelände und da hat mir jemand meine total alten stinkenden Schuhe geklaut. War zwar ärgerlich, weil ich dann für die Stunde eine schlechte Note bekommen habe, aber ich wollte mir eh am nächsten Tag neue kaufen, weil die eben schon echt alt waren... 

Antwort
von oki11, 50

Ich befürchte mal, dass Du nun neue Schuhe, Sachen und eine Tasche brauchst.

Ist es ausgeschlossen, dass Du sie vielleicht mit in den Keller genommen hast , oder die im Auto der Eltern liegt?

Antwort
von 420haze420, 47

Versuch es mal in Sekretariat oder im Fundbüro der schule wenn er da sowas gibt

Antwort
von LittleMac1976, 34

überlegen wann du sie das letzte mal benutzt hast und wo du es dann abgelegt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten