Frage von Helferin1234, 13

Welche Sportarten sollte ich machen?

Hey! Ich selber möchte eine 3 Sportart machen und kennt wer welche?(Bitte jetzt nicht sowas wie Fußball, bin ein Mädchen ^^) LG Helferin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArmerRitter34, 13

Volleyball würd ich dir empfehlen ...schöner Sport für Mädels,Teamarbeit ,Geselligkeit,Abwechslung,Kommunikation, Selbstbewusstsein Ehrgeiz und Intelligenzfördernd.

Antwort
von Annikey6, 6

Volleyball oder Handball. Sind beides ziemlich coole Sportarten die auch Spaß machen :)!

Antwort
von Unicorn200, 1

Turnen ist für die Gelenkigkeit, Krafttraining für die Kraft und laufen ist für die Ausdauer. Ich finde beim Trampolinspringen wird alles trainiert und mag es deshalb sehr gerne. Trotzdem ist mein Sport definitiv Reiten, weil es einfach mit Verbindung und Beziehung zum Tier einhergeht. Man kann das Training außerdem sehr gut selbst gestalten und es ist sehr abwechslungsreich, macht sehr viel Spaß und man hat eine Freundschaft mit dem Pferd. Aber wenn man nicht gerade in einer Gruppe ausgewogen geht macht man recht wenig mit anderen Menschen. Man ist meist zu beschäftigt mit seinem Pferd. Mit Stallkollegen reden macht man eher nach dem reiten. Aber wie du magst, ich kann diese Sportarten sehr empfehlen :) LG Unicorn200

Antwort
von Virginia47, 6

Hallo Helferin, 

deine Sportarten wirst du dir schon selber suchen müssen. Denn sie sollten dir Spaß machen, 

Es nützt nichts, wenn wir dir jetzt welche sagen - und du quälst dich dann nur damit. Und empfindest keine Freude. 

Ich selber laufe sehr gern. Deshalb habe ich mich dafür entschieden. Das macht mir Spaß. Und ich freue mich über jeden Erfolg. 

Wenn du eine nimmst, die nicht deinem Naturell entspricht, wird der innere Schweinehund dich bald besiegen. 

Alles Gute

Virginia

Antwort
von zLaaw, 11

Trampolinspringen und Pakour ( oder beides) kann ich dir empfehlen, ich selber mache parkour.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten