Frage von MiLikeYou, 47

Sportarten welche nicht so kostspielig sind?

Hallo :) Ich würde gerne mal wieder Sport machen. Nun weiß ich nicht so genau, was ich machen könnte. Zuletzt habe ich einige Monate geboxt, hatte dann aber keine Lust mehr, da es mir irgendwie zu viel Druck war.

Ich habe schon mit meiner Mutter geredet und sie sagte, ich könnte irgendwas machen, aber es darf nicht zu viel Geld kosten. Hat jemand eine Idee was es da zum Beispiel gäbe :D (Falls es irgendwie nützlich ist : ich bin 13)

Antwort
von lorenz1308, 12

Laufen ist gut oder einfach zuhause Übungen auf einer matte

Antwort
von Harald2000, 18

Tischtennis z.B. - oder was fürs Gehirn: Schach !

Antwort
von Rupture, 13

Was heißt "kostspielig" ? Die meistens Vereinssportarten sind sehr günstig, weil sie gefördert und nur kostendeckend sind.

Da hast du in der Regel auch die ganze Palette, von Kampofsport über Fußball bis hin zu Schach.

Antwort
von Skyren, 23

Joggen ist die Beste alternative und günstigste Sportart :-)

Vielleicht Fahrrad fahren?

Du kannst auch zu hause trainieren. Mache ich jeden Abend,wenn ich nicht ins Fitnessstudio komme. Youtubevideos helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten