Frage von lim3p, 41

Sportarten Vorschläge?

Hey! Ich bin 14 und wollte jetzt eine Sportart machen zum Ausgleich für die Schule..
Nur weiß ich nicht welche.. Vielleicht in Richtung Gymnastik oder so ^^ habt ihr ein paar Vorschläge?:b
Danke im Voraus! :)

Antwort
von Lunax00, 6

Akrobatik
Also als Gruppe, Partnerakrobatik oder Luftakrobatik

Antwort
von GuckLuck, 20

Reiten bzw Voltigieren wenn du Gymnastik machen willst

Antwort
von Tessa1984, 9

schau mal was in deiner nähe so angeboten wird und mach ein paar schnupperkurse. such dir aber auf jeden fall was was du nicht alleine machen musst.

Antwort
von tab78, 15

Cheerleading

Antwort
von Jeannx, 5

Geräteturnen , rhytmische sportgymnastik , sportacrobatik , trampolinturnen , voltigieren

Antwort
von Gestiefelte, 25

Bauch, Beine, Rücken, Po. Da wärmt man sich mit Aerobic-Schritten auf und macht dann Gymnastik am Boden.

Rückenfit, Wirbelsäulengymnastik ginge auch. Guck mal, was dein Verein oder dein Fitness-Studio im Angebot hat.

Antwort
von AxelFoley32, 13

Football oder eben Cheerleader beim Football

Antwort
von Ellyela, 17

Turnen oder Voltigieren 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten