Frage von ameliemalfoy, 36

Sportarten für Mädchen (Ausdauer)?

Heii
Also ich möchte noch eine zweite Sportart machen, da ich bis jetzt nur Ballett tanze. Habt ihr Ideen? Was macht ihr?
Wichtig ist, ich möchte dadurch auch sportlicher werden und etwas mehr Ausdauer bekommen, vielleicht auch Muskeln aufbauen und so...
Wenn es geht nicht so ein krasser Manschaftssport (Fechten, Handball, etc) weil ich da generell immer versage😬
Ps. Basketball, Fußball und schwimmen hab ich alles schon gemacht😬
Danke im Voraus !

Antwort
von Elilein, 28

Mal was ganz anderes wäre z.B. Badminton. Ansonsten vielleicht irgendeine Kampfsportart? Da hast du gleich noch den Vorteil, dass du dich im Notfall verteidigen kannst.

Antwort
von Svergie20, 29

Du kannst mal Yoga probieren

Antwort
von LY4ever, 17

Cheerleading, Klettern/Bouldern, Parcour

Antwort
von einkaenguru, 25

Laufen/Joggen, Quiddisch (gibt es echt in einigen Städten), Hockey/Floorball, Standuppaddeln, Rudern, Kanufahren, Tauchen, Leichtathletik, Unterwasserrugby, Unterwasserhockey.

Antwort
von spriday, 25

Eine Kampfsportart wie z.B. Karate!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community