Frage von SJ7IFVQ5, 90

Sportarten die Spaß machen,man alleine machen kann und gut in den Alltag integrieren kann?

Hallo, ich würde gerne ein bisschen abnehmen bzw Muskeln aufbauen und sportlicher werden. Ich suche Übungen bzw Sportarten die sich leicht in den Tag integrieren und nicht allzu viel Überwindung kosten.

Antwort
von OoJooJooO, 65

Hallo du,
Sport lässt sich viel integrieren in den Tag. Es kommt darauf an, was du arbeitest?
Du kannst zum Beispiel jetzt, wo es wärmer wird, mit dem Rad zur Arbeit fahren, in der Kaffeepause einfach mal stehen bleiben, Kniebeugen machen (vielleicht nicht gerade, wenn dein Chef hinter dir steht... ;-) oder - der Klassiker - die Treppen statt den Aufzug nehmen!

Viel Erfolg beim Abnehmen :)

Kommentar von OoJooJooO ,

Achja, solltest du einen Hund haben oder einer deiner Bekannten - das ist ein super Grund für lange Spaziergänge oder Ausflüge mit den Inlinern (je nach Hund)!

Antwort
von derapfelbaum, 46

Parcours.

Antwort
von EUWdoingmybest, 65

Anstatt Rolltreppen oder Fahrstuhl immer die Treppen nehmen und die im Sauseschritt^^

Und deine Wege mit dem Fahrrad bewältigen.

Antwort
von Katzenfan196, 47

Ich mache gerne Workouts von dieser YouTuberin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community