Sportarten die ich noch nicht hatte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst es ja mal mit Fechtsport probieren. Oder Tischtennis. 

Aber irgendwann sollte man auch mal dranbleiben. Wenn du dich verbesserst, müsste auch das Selbstbewusstsein steigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es einmal mit JUDO, Hier triffst du auf eine Sportart, die dir bei richtiger Ausführung Disziplin und damit Selbstbewusstsein vermittelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nehme mal an, dass du ein Mädchen bist?

Dann vielleicht noch rhythmische Sportgymnastik, Gymnastik generell, Trampolinspringen, Schwimmen? Wenn du mit anderen Mädchen Probleme hast, dann solltest du vielleicht mehr in eine Sportrichtung, die man alleine macht und weniger nach Teamsportarten schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe zum Zumba, dass macht mega Spaß! Und wenn dir Leichtathletik gefallen hat, viellicht gibt es noch einen anderen Verein, in dem du es probieren könntest?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache doch Kunstturnen!

ich mache das jetzt schon seit  6 Jahren und es macht mega viel Spaß!

Oder fahre Kunstrad/Röhnrad

das mache ich auch!

Wie wärs mit Reiten?

das mache ich eigentlich jede Ferien ;) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal welchen Sport Du noch machen wirst, mit dieser Einstellung wirst Du in keinem glücklich, solange Du nichts an Dir änderst, denk daran, zu jedem Sport nimmst Du Dich mit, und nicht der Sport ist das Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung