Frage von Kookiee, 56

Sportarten betreiben?

Wegen gesundheitlichen Gründen muss ich viel Sport betreiben wurde mir vom Arzt gesagt aber mir fallen nicht viele Sportarten ein als Basketball, tanzen, joggen, Volleyball. Meine Frage wäre fallen euch vielleicht weitere Sportarten ein?

Antwort
von DaniSahnee, 39

Badminton kann ich sehr empfehlen, ist gut für Anfänger da es (finde ich) ziemlich leicht zu verstehen ist, man sich aber schon auch bewegen muss & man es gut mit Freunden "spielen" kann.

Ich schätze mal du hast keinen Hund? Sonst könntest du zusammen mit gegebenfalls deinen Hund Sport machen.

Antwort
von Bharidi, 35
  • Klettern (Kletterparks, Kletterwände, usw.)
  • Kampfsport (Thaiboxen, Krav Maga, Stockkampf, usw.)
  • Schießsport (Bogenschießen usw.)
  • Eissport (Hockey, Schlittschuh/Eiskunstlauf, Eisstockschießen, usw.)
  • Ballsport (Fußball, Handball, Tennis, usw.)
  • Leichter Ballsport (Tischtennis, Badmington usw.)
  • Krafttraining, Kardiotraining, Athletik, Yoga
  • Laufen, Schwimmen, Fahraddfahren
Antwort
von Repwf, 36

Ich glaube nicht das er gemeint hat das du viele VERSCHIEDENE Sportarten machen musst...

Nimm EINE die dir Spaß mavh, und das dann regelmäßig bzw oft

Antwort
von xLyriczZ2, 36

Bist du ein Junge oder ein Mädchen ? 

Weitere Sportarten: Fußball,Tennis, Reitsport, Wintersport, Schwimmen, Handball, Turnen, Leichtathletik, Kampfsport, Downhill

Antwort
von AnniiMalisch, 22

Kickboxen, Football, Fechten, MMA :) kann man immer im Leben gebrauchen 

Antwort
von Feeehlix, 15

Für Mädchen: Tennis,Turnen,auch Fußball usw. Für Jungs: Fußball,Tennis usw.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 5

American Football

Antwort
von Kookiee, 14

Ich bin ein Mädchen und ja ich weiß, ich werde mir natürlich eine Sportart aussuchen :)

Antwort
von user023948, 7

Hallenklettern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten