2

Sportarten

Frage von yeuxbleus84 yeuxbleus84

Hallo

Was für Sportarten gibt es die man bei jedem Wetter machen kann und die nicht viel kosten(am besten natürlich gar nix)?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von 19sunny89 19sunny89

hm schwimmen..oder ich geh z.b boxen =) musst dir ja nicht die augen blau schlagen lassen aber um sich fit zu halten ist das ausdauertraining schon klasse^^ und kostet bei mir nur 5€ im monat =) also jedes quartal 15€

• 1
    Antwort von Jean1989 Jean1989

Es gibt Therabänder. Die sind echt vielseitig. Du kanbnst SOOOOOOOOO viele Übungen damit machen. Du kaufst es einmal in der gewünschten Stärke und kannst dir die Übungen aus dem Internet suchen. Kosten ca.: 12,00€ -15,00€

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

schwimmen ( halle)

• 0
    Antwort von yeuxbleus84 yeuxbleus84

Super danke. Sind schon einige gute Sachen dabei. Brauch was was richtig viel Kalorien verbrennt-zwecks abnehmen

Kommentar von Jean1989 Jean1989

da musst du dein stoffwechsel ankurbeln. und noch ein kleiner tipp: wenn das gewicht nicht abnimmt sind vielleicht musklen daraus geworden ;) Mc fit ist kostengünstig und ich find ne tolle Beratung. (ich hab immer n probemonat in fitnesstudios gemacht, bis ich alle durchhatte. so bekommt man auch n halbes jahr rum ;) )

• 0
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

joggen, Schach. Fischen

• 0
    Antwort von Ghost696 Ghost696

ich habs mal mit extremschirm hochhalten versucht aber seit gestern kann ich das nicht mehr machen ... weg geflogen... aber laufen (walken) geht auch mit schirm

• 0
    Antwort von Michela001 Michela001

ist zwar kein richtiger sport, aber für den arbeitsplatz gibts genug übungen.

• 0
    Antwort von pedobear pedobear

volleyball, hallenfußball, cage soccer, kostet leider alles...

Krafttraining zu Hause würde nichts kosten, aber ist nicht wirklich eine Sportart.

• 0
    Antwort von rudiratlos6 rudiratlos6

Fahrradfahren

• 0
    Antwort von Ballermann11 Ballermann11

laufen und rad fahren sowie se....

• 0
    Antwort von Libellenmann Libellenmann

Hallensport, es sei denn es regnet rein, dann müsste mal solangsam ein Dach auf die Turnhalle.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.