Frage von Micehorselove, 63

Sportart, wo man laufen muss -> außer Fußball !?!?!?!?

Hilfeee :D und hey ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich finde nichts wirklich was mir Spaß macht :( ich möchte sooo gern Fußball spielen, aber das ist schon viel zu spät :'( für die paar Monate wo ich noch mitspielen dürfte, da könnte ich mir was anderes suchen! Leichtathletik geht auch nicht, da kein Trainer da ist :( Wisst ihr vllt noch sportarten, wo man laufen muss ? Würde mich echt freuen übeer antworten :) - Lg

Antwort
von Nanni2003, 32

Hockey(Hallenhockey),Basketball,tennis oder badminton. Du könntest ja vielleicht trotzdem Leichtathletik machen, indem du im Internet nach Trainingsplänen guckst.Viel Spaß;)

Kommentar von Micehorselove ,

danke :D

Antwort
von Kapodaster, 39

Wenn es Dir ums Laufen geht, ist Laufen / Joggen doch das nächstliegende. Die allermeisten Läufer trainieren ohne Trainer, zumal du in Büchern und im Internet Trainingspläne für alle Fitness-Stufen findest.

Kommentar von Micehorselove ,

ja darf aber nicht alleine Joggen gehen und freunde haben auch niccht immer zeit, das die selber sportarten haben :/ aber danke 😍

Antwort
von BjarneDimmler, 16

Kommt darauf an, ob du groß bist. Wenn ja Basketball oder Volleyball.

Wenn du nicht so groß bist kannst du auch Handball spielen.

Wobei man auch gut außer Atem kommt ist Tischtennis (man glaubt es kaum).Wenn du das richtig gut spielst schwitzt du danach so wie nach einer Runde Joggen.

Kommentar von Micehorselove ,

ich bin um die 1,65- 1,70.

Kommentar von cestconnu ,

Oder wie wärs mit normalem Tennis?

Kommentar von Micehorselove ,

wäre ganz cool, aber habe keinen parnter :(

Antwort
von xxchxx553, 16

American football

Antwort
von Cengo385, 34

Joggen :D

Kommentar von Micehorselove ,

ja das ist ganz gut :D aber darf nicht alleine Joggen gehen :/ sonst würde ich das sschon machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community