Frage von itzmedly, 93

Sportart mit gebrochenem arm?

Hey leute. Ich hab mir um genau zu sein letztens mein handgelenk gebrochen und muss jetzt einen gibs 6 wochen tragen. Und ich darf den meisten sport nicht machen also kennt ihr vllt eine sportart die man trozdem machen kann? Am besten eine vereinsportart aber andere gehen auch Danke.

Antwort
von sonnymurmel, 51

Denksport ;-))

Im Ernst, ich wäre vorsichtig mit Sport und Gips. Selbst wenn deine Beine  problemlos Sport machen könnten... stelle dir vor du stolperst ( egal bei was) und willst dich (aus Reflex) abstützen.

Lieber erstmal   keinen Sport machen oder wenn nur leichte Gymnastik .Ich denke mal auch mit einem "Gipsarm" bist du im Vereinsheim willkommen - schaust halt jetzt mal ne Weile zu. Lg und gute Besserung

Antwort
von Luftkutscher, 64

Wie wäre es mit Schach spielen?

Kommentar von itzmedly ,

sport für den körper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten