Frage von macaron007, 51

Sportart empfehlen?

Hallo! Ich habe derzeit Interesse an einer neuen Sportart, kann mir da jmd etwas empfehlen? Ich gehe noch zur Schule und bin ein Mädchen, aber Reiten und so ist nicht so meins. Bin für alles offen auch Wassersport ect.. Danke schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheUnknownApple, 24

Guten Abend macaron007, es gibt viele schöne Sportarten. Bowling, Badminton. Bowling & Badminton, Tennis sind halt am Anfang nicht so toll, weil man darin erst Erfahrung sammeln muss, in anderen Worten: üben, üben, üben bis man sehr gut darinnen ist. Erst dann machen die drei klassischen Sportarten richtig Spaß. Mehr fallen mir jetzt gerade im Moment nicht ein. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen :) Mit freundlichen Grüßen, TheUnknownApple

Antwort
von Caraphernelia33, 30

liften oder schwimmen wären meine favoriten.

Antwort
von ArenCaven, 24

Du könntest es mal mit Tauchen ausprobieren. Ich gehe seit mehr als sieben Jahren Tauchen und es ist echt toll. Aber das ganze hat auch viel mit Medizin und Physik zutun, zumindest wenn du dann einen Tauchschein machen willst.

Kommentar von 31415926535 ,

Finde ich auch gut, allerdings musst du hier gucken, ob dir das lernen für die theoretische Tauchprüfung (vorausgesetzt du machst eine) neben der Schule nichts ausmacht.

Kommentar von macaron007 ,

Geht nicht, ich gehe schwimmen und habe probleme mit dem druckausgleich. trotzdem danke:)

Antwort
von Canteya, 16

Turnen, Tanzen

Antwort
von MaryYosephiene, 19

kickboxen

joggen

tanzen

Antwort
von GenLeutnant, 21

Unterwasser Mikado oder Hallen Halma

Antwort
von NoxchiBorzz, 14

Ringen passt gut zu Mädchen. Solltest du mal ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community