Frage von ninog, 17

SportApp gesucht ohne Internet?

Hallo GF - Community

Ich brauche eine Sportapp, die sagt welche Strecke man gelaufen ist und KEINE Internet Verbindung benötigt! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lulu0310b, 11

Nike Run... finde ich genial

Antwort
von PeterSchu, 7

Die meinsten Apps brauchen meines Wissens das Internet nur, damit man die Karten sehen kann. Aber zum Aufzeichnen der Strecken reicht das GPS-Signal.

Antwort
von itztropiix, 6

Wenn du ein Samsung Handy hast, kannst du die S Health app benutzen. Ob die Internet braucht kann ich dir leider nicht beantworten.