1

Sportanfrage

Frage von o0r3l4x0o o0r3l4x0o

Hallo

ich weiß nicht ob ich mcih da täusche, aber ich selber spiele Volleyball und Badminton in einem Verein und viel aus meiner Klasse behaupten, dass Volley ball ein (zitat: Pussy sport) ist ich sage dann immer sie haben keine Ahnung naja und über Badminton wird gar nicht erst geredet

daher wollte ich mal Fragen was an den Sportarten so schlimm ist... die meisten habe Sie nichtmal richtig gespielt, sondern nur mal kurz in der schule und schon werden sie in ein Kiste abgeschoben und nie wieder ausprobiert

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

Habe jahrelang Badminton gespielt und ab und zu die Spötter, die der Meinung waren, man schubst ein Bällchen übers Netz, zu einem Spielchen eingeladen. Danach war Ruhe!

Kommentar von o0r3l4x0o o0r3l4x0oo0r3l4x0o

Stimm auch ne gute Idee dann muss aber vorher noch die Wette kommen der der Gewinnt üernimmt die Kosten ;-) daruaf bin ich noch gar net gekommen thx

Kommentar von hajottka hajottkahajottka

thx heisst Daumen hoch, kannst also ruhig aufs Knöpfchen drücken

• 0
    Antwort von lenno lenno

Bitte stell die Fragen doch nicht mehrmals! Wenn du die Meinung von möglichst vielen Nutzern möchtest, erstelle eine Umfrage!

oh... xD sry

Kommentar von lenno lennolenno

war bestimmt ausversehen oder? ;)

nein, will nur das die frage von mehreren beantwortet wird das oh war anders gemeint... aber ich versteh dich kk akzeptiert;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.