Frage von ShawnSartorius, 55

Sport/alltag Problem?

Hallo Leute, ich bin Südländerin also kann man sich denken das ich dunklere Haare und mehr Haare habe als andere Kulturen. Allerdings kommt ja so langsam der Sommer. Da zieht man sich ja tshirt und alles an aber ich habe nur solche tshirts wo man halt auch in die Achseln rein gucken kann. Ich rasier mich zwar unter den Armen, aber man sich halt trotzdem sehr viel schwarz, ich bin auch vorgestern mit einem Epilierer rangegangen aber es zupft fast garkeinen Haare raus und man sieht es trotzdem. Ich habe morgen Sport und das Tshirt was perfekt ist (das ist leider nur eins) ist in der Wäsche zurzeit, meine Mama hat nur tshirts die genau so sind und ich kann nicht so ein riesigen von Papa nehmen. Es muss nicht modern sein aber auch nicht wie ein Lappen. Was soll ich jetzt machen? Garnicht am Sport teilnehmen? Habe keine andere Möglichkeit und im Sommer muss ich ja dann auch immer Tshirt und darüber nh dünne Jacke anziehen. Und das für den Rest meines Lebens, sehr geil. 😐

Antwort
von konstanze85, 28

Ich hab auch dunkle haare und das ist völlig normal zieh einfach eines deiner shirts an.

Und falls es dich so sehr stört probier doch mal waxing.

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Nimm ein normales Sommer-Shirt. Versuch es auch mal mit Enthaarungscreme oder Wachs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community