Frage von Boeffi2000, 277

Sport1.fm mit Radio empfangen?

Hey Leute, ich wollte mir demnächst ein Internetradio holen und fragte mich ob ich dort auch Sport1.fm hören kann. Ich habe das gegoogelt und nur gefunden, dass es Sport1.fm jetzt auch bei DAB+ geben würde. Stimmt das und wenn ja heißt das dann das ich mit einem Internetradio, welches DAB+ empfangen kann automatisch auch Sport1.fm empfangen kann?

VG

Antwort
von max18931710, 240

Ja ich hab eins und hörs grad

Antwort
von DerMuffti, 239

Über DAB+ ist es regional unterschiedlich. Also nicht überall in Deutschland empfangbar. Anders sieht es mit dem Internet aus. Dort kannst du Sport1FM ja hören. Und ein Internetradio ist ja genau dafür gedacht.

Kommentar von Boeffi2000 ,

Ja schon aber ich denke, dass bei einem Internetradio ein paar tausend bestimmte Sender eingespeichert sind und die Frage ist ob es auch Radios gibt, bei denen Sport1.fm verfügbar ist?

Kommentar von DerMuffti ,

Natürlich ist Sport1.fm verfügbar. Unter Genre: Sport / Land: Deutschland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten