Frage von Lutschapop, 44

Sport1 empfangen?

Hallo liebe community ich habe ein Problem weil ich nach dem ich einen Senderdurchlauf gemacht habe kein Sport eins mehr empfange. Ich habe nun die Frequenzzahl eingegeben aber mein Fernseher findet Sport1 nicht... Ich habe einen Fernseher von Sony und wohne in Berlin falls das eine Rolle spielt. Bitte helft mir

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 31

Wie empfängst Du überhaupt,Sat oder Kabel,und wenn Kabel welcher Kabelnetzbetreiber?

Kommentar von Lutschapop ,

ich empfange digital und per antenne

Kommentar von andie61 ,

Sport1 war in Berlin nie über Antenne zu empfangen,nur Eurosport,von daher frage ich mich was für eine Frequenz Du eingegeben hast?Im Link alle in Berlin empfangbare DVB-T Sender.

http://www.dvb-t-portal.de/Regionen/index.php?region=40

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community