1

Sport zu Hause machen

Frage von Bine87 Bine87

Hallo zusammen, würd gern Sport machen jedoch nicht in der Öffentlichkeit. Hat jemand Ideen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von frog94 frog94

guck mal auf der website von fit for fun. die haben da viele übungen, die man sich kostenlos ansehen kann, muskelaufbau usw. vllt wär da ja was für dich? kann ich persönlich nur empfehlen.

Kommentar von hoffnungsglueck hoffnungsglueckhoffnungsglueck

fit for fun soll ziemlicher Schritt sein. Damit würde ich aufpassen.

• 0
    Antwort von oli1285 oli1285

Übungen (ausführliche Beschreibungen bzw. Abb.),Motivationshilfen zum Durchhalten, Ernährugshinweise habe ich für mich hier gefunden www.abnehm-strategie.de

Vielleicht ist es auch etwas für Dich.

• 0
    Antwort von veganAlicia veganAlicia

Mit einer DVD Pilates machen oder Aerobic (das mache ich auch zu Hause,von Barbara Becker) und ansonsten wohne ich ganz oben, d. h. ich laufe oft alle Treppen hoch und runter :) oder du kannst sämtliche Dehn- und Gymnasikübungen zu Hause machen, z.B. Kniebeugen, Situps, im liegenden jeweils ein Bein hoch und runter oder Sitzen und beide Beine hoch und Arme zu Seite weg und regelmäßig die Beine anziehen oder einfach nur ganz lange halten(sehr effektiv). Desweiteren vielleicht ein Stepper oder so kaufen.

• 0
    Antwort von Smash Smash

Ergometer, Bodengymnastik, Bauchmuskeltraining mit einem einfachem Gerät.

Das mache ich immer, wenn anderer Sport (meist wetterbedingt) ausfällt.

• 0
    Antwort von Mooncry Mooncry

Kauf dir gebrauchte Fitnessgeräte und bau dir dein eigenes Fitnessstudio auf. (So macht das ein Kumpel von mir gerade).. Aber ein Cross Trainer tuts auch schon.. =)

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

im Keller Seilchen springen

• 0
    Antwort von tergenna tergenna

Gymnastik auf der Matte geht auch zuhause

• 0
    Antwort von Meinzehjuckt Meinzehjuckt

Seilspringen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.