Hallo zusammen, würd gern Sport machen jedoch nicht in der Öffentlichkeit. Hat jemand Ideen?

guck mal auf der website von fit for fun. die haben da viele übungen, die man sich kostenlos ansehen kann, muskelaufbau usw. vllt wär da ja was für dich? kann ich persönlich nur empfehlen.
Übungen (ausführliche Beschreibungen bzw. Abb.),Motivationshilfen zum Durchhalten, Ernährugshinweise habe ich für mich hier gefunden www.abnehm-strategie.de
Vielleicht ist es auch etwas für Dich.

Mit einer DVD Pilates machen oder Aerobic (das mache ich auch zu Hause,von Barbara Becker) und ansonsten wohne ich ganz oben, d. h. ich laufe oft alle Treppen hoch und runter :) oder du kannst sämtliche Dehn- und Gymnasikübungen zu Hause machen, z.B. Kniebeugen, Situps, im liegenden jeweils ein Bein hoch und runter oder Sitzen und beide Beine hoch und Arme zu Seite weg und regelmäßig die Beine anziehen oder einfach nur ganz lange halten(sehr effektiv). Desweiteren vielleicht ein Stepper oder so kaufen.

Ergometer, Bodengymnastik, Bauchmuskeltraining mit einem einfachem Gerät.
Das mache ich immer, wenn anderer Sport (meist wetterbedingt) ausfällt.

Kauf dir gebrauchte Fitnessgeräte und bau dir dein eigenes Fitnessstudio auf. (So macht das ein Kumpel von mir gerade).. Aber ein Cross Trainer tuts auch schon.. =)
fit for fun soll ziemlicher Schritt sein. Damit würde ich aufpassen.