Frage von Gerrad26, 46

Sport: Wie heißen diese Armbänder?

Guten Abend liebe Community,

ich möchte mich auf einen Sporttest vorbereiten und laufe auch seit geraumer Zeit im Fitnessstudio auf dem Laufband nun würde mich interessieren ob das ein Unterschied macht wenn ich auf dem Laufband trainiere oder draußen Joggen gehe. Dazu würde ich gerne eines dieser Uhren bzw Armbänder haben, die die Entfernung messen tut, leider weiß ich nicht wie die heißen und welche am besten geeignet sind. Über eure Ratschläge und Tipps würde ich mich sehr freuen. Lg und ein Schönes Wochenende

Antwort
von Nevermind1992, 7

Beim draußen joggen läufst du viel natürlicher. Ich würde dir zum draußen laufen raten da der Sporttest sicher auch nicht auf einem Laufband stattfinden wird und du dich deshalb ans draußen laufen gewöhnen solltest

Die Uhren heißen ganz einfach "Sportuhren" oder "Laufuhren"

Empfehlen kann ich den Garmin Forerunner 230 oder den Forerunner 25, je nachdem wie viel du ausgeben magst

Antwort
von Sportfrosch, 4

Ich hab die polar m400 hat gps und nen activitätsmesser und natürlich herzfrequenz. Bin sehr zufrieden.

Antwort
von somi1407, 4

Das sind Uhren mit eingebautem GPS. Gibt es von allen Möglichen Marken. Eine der bekanntesten ist wohl Garmin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community