Frage von alialiali1, 29

Sport Unterrichttt übergeben?

Ja hallo es war heute so das ich morgens nichts gegessen hab und im Sport sprinten musste 2 mal um die Schule dann Staffellauf und ich hab mich übergeben das ist schon 3 mal aufgetreten und ich esse nie vor dem Sport Unterricht also frühs erst danach kann es sein weil ich nichts gegessen hab ist sowas aufgetreten ???

Antwort
von Mira1204, 17

Vllt ein Magen Darm Infekt oder einfach die Aufregung? Der Körper ist kein Uhrwerk und wenn es nicht besser wird, lass dich von einem Arzt untersuchen, Ferndiagnosen können wir hier nicht stellen

Kommentar von alialiali1 ,

Das Ding ist ich hab auch seit 4 Wochen kein Sport gemacht wegen meinem Fuß heute wars das erste mal wieder

Kommentar von Mira1204 ,

Dann geh zum Arzt

Antwort
von konstanze85, 14

Ja klar. Sport auf nüchternen magen bei der hitze ist nicht gut. Iss ein müsli oder obst und trinke genug.

Kommentar von alialiali1 ,

Ja es war wirklich sehr warm 

Antwort
von mxrieschiebler9, 14

man sollte auch nicht unbedingt mit leerem Magen Sport machen. iss doch einfach etwas davor zB einen Apfel oder so was :)

Antwort
von paulklaus, 1

Mach dich mal selbst klug, indem du etwas über den Zusammenhang zwischen Sport und Organismus liest !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten