Frage von LetsSmiley, 60

Sport Unterricht mit Mädchen?

Hi Leute, ich hab da mal nh Frage an die Mädchen (von einem Jungen). Die Frage bezieht sich villt. eher auf Mädchen im Alter von 13/14. Also...wenn man als Junge zum Beispiel im Sportunterricht bei irgendeinem Spiel ein Mädchen "im oberen Bereich" ausversehen berührt, wie reagiert ihr als Mädchen so?

Antwort
von Jaqulline, 60

Wenn es nur passiert dann mache ich nix...
Wenn ich aber merke dass es nicht aus versehen war, dann schau ich ihm mit einem viel bedeutenden blick in die augen. Der so deutlich ist, dass er es nicht noch einmal wagt ;)

Antwort
von lamyde, 31

Das passiert halt mal, auch bei Mädchen untereinander! Einfach ganz normal weitermachen, wenn man genau merkt, das es unabsichtlich war.

Antwort
von EmoMonster, 42

So lang es nicht mit Absicht ist,ist das doch nicht schlimm. Also ich würde da nix machen :D. Gerade im Sportunterricht kann so was mal passieren ^^

Antwort
von jakkulin, 41

Ich würde dem eine klatschen:D

Antwort
von YourBby, 18

Einfach entschuldigen, lächeln und weiter gehen. Ist einem Jungen bei mir auch schon passiert, sowas passiert. LG Pia :)

Antwort
von Antonia2214, 34

Wenns wirklich ausversehen ist, ist es kein Problem ;)

Antwort
von EmoCandy, 40

Wie oft ist das damals meinen Freunden passiert 😄. Also ein reifes Mädel kommt damit klar, ich bin es jedenfalls immer. Es wäre schon ziemlich kindisch wenn nicht, wenn man ja sieht, dass es aus Versehen war Jungs sind nämlich nicht ekelig.

Antwort
von wowcow007, 35

Haha irgendwie süße Frage :D solange es aus versehen war gar nix. außer es fühlt sich wie n absichtlicher grabscher an :D dann würd ich nur komisch gucken xD

Kommentar von LetsSmiley ,

Hi hi :3 süß

Kommentar von wowcow007 ,

haha ist doch so :D

Antwort
von xkizbabyx, 26

Mir wär das glaub ich etwas peinlich 😂 aber man merkt das doch wenn es aus Versehen war oder nicht also Mädchen machen sich da nicht viel draus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten