Sport unterricht hölle ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich bin der Meinung dass darf sie auf jeden fall nicht sag es dem Direktor oder Vertrauenslehrer Schülersprecher oder fang mal klein an erst deiner besten Freundin deinen Eltern die können es vielleicht in der schule melden aber das darf sie auf jeden fall nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Sportlehrerin ist doch krank. Das was die mit dir macht ist eine Unverschämtheit. Unbedingt melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Arzt lass dir eine Bescheinigung geben und denn würde ich dagegen angehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Ich verstehe deine Lehrerin und die wird das nicht ohne Grund gemacht haben, die wird schon ihre Gründe gehabt haben. Ich persönlich kenne so Leute wie dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylinasici
30.11.2015, 17:47

Wieso Leute wie ich ?

Nur weil ich einmal starke schmerzen habe heißt es ja nicht das ich kein bock darauf hab?

0
Kommentar von Schocileo
30.11.2015, 17:48

Mit "Leute wie dich" meint er Leute, die sich vor Arbeit drücken wollen. Die Schmerzen sind doch nicht erst im Unterricht aufgefallen? Man hätte sich ja schon am Anfang an die Seite setzen können.

0

ne darf se net! Sprech am besten mit deinem Klassenlehrer.Das darfst du nicht auf dir sitzen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das die gleiche Sportlehrerin, die du hasst? Die, bei der du den Unterricht schwänzt? Da kann man sich gar nicht vorstellen, warum sie auf die Idee kommt, du würdest simulieren.

Ich denke zwar immer noch, dass du ein Troll bist, aber wenn nicht, solltest du in allen Lebensbereichen massiv an deiner Einstellung arbeiten. Im realen Leben wirst du damit sofort auf die Nase fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darf die Lehrerin nicht, geh damit einfach zu deinen Eltern oder Deinem Klassenlehrer die Regeln das Dan schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen das denn für Schmerzen gewesen sein?
Entweder man setzt sich an den Rand weils nemmer geht, oder man zieht das Ding durch. So halbe Sachen sieht kein Lehrer gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylinasici
30.11.2015, 17:46

Ich weiss nicht was ich hab denke etwa muskelkater oder eine zerrung 

0

Hol dir vom Arzt eine Befreiung - und NEIN das darf kein Lehrer, was die da abzieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei und zeige diese Person an.Gleich. Das ist ein Unmensch. Keine Lehrerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung