Frage von nadineyo, 10

Sport unterricht angst?

Hallo Wir haben morgen Sport und müssen 800m lauf machen... ich habe sehr angst davor mein bauch kribbelt jetzt schon... da meine ausdauer mehr als schlecht ist ich brauche für 400m (eine runde um den platz) 2:40min ... Die anderen alle nur 1:30-2:04 Das is mir mega peinlich bei ner halben runde bin ich kaputt und kann nicht mehr gescheit atmen mir stockt sogat der atem wenn ich die Treppen in der Schule hoch gehe.. Ich will einfach nicht da mit machen aber ich weiS net wie ich denke net das mein vater mir es erlaubt ich weiss es nicht& Meine Schwester hat morgen spenden lauf und die sagt einfach zu dem Ja morgen geh ich net Schule habe nur 2 Stunden unnötig und die darf sie ust 18 und gymi ich bin 13. 7. Klasse realschule und meine sis würde mir niemals ne Entschuldigung schreiben... Dazu sind aufm Sportplatz noch Meine Freunde die 8. Klässler jungs des ist echt Peinlich und sport sachen kann ich net nochmal vergessen sonst Bekomm ich ne 6 Ich weiss net was icH machen soll auf der einen Seite will ich auf der anderen aber auch Garnicht dazu kommt noch das wir net die ganze klasse 800m sondern immer in gruppen und die ganze klasse sieht es dann auch noch die mädels bei uns sind sportlich und können es also net alle aber viele können ne runde durch joggen ICH NET (bin bisschen Übergewichtig)  Und dazu habe ich noch so ne laufstörung ich lauf nach aussen und wenn ich 600m lauf tut mein Fuß sehr sehr weh

Antwort
von diemaracuja, 9

1. Lern Zeichensetzung und Rechtschreibung.

2. Da kannst du nicht viel tun. Höchstens langfristig, indem du anfängst ab und zu mal laufen zu gehen, etc. Von jetzt auf gleich geht das nicht. Aber das braucht dir nicht peinlich zu sein. Es gibt halt Leute die sind sportlich und andere haben ihre Stärken eben in anderen Bereichen.

Antwort
von Dosenrosen, 7

Kannst du krank machen oder wäre das zu auffällig?

Ansonsten durchziehen, lieber Kräfte sparen und etwas länger brauchen, dafür aber locker. ;-)

Zumal 1:30 bis 2:00 schon heftig für 2:40 m ist. ;-)

Und für die Zukunft etwas üben. :-)

Kommentar von nadineyo ,

Krank machen ist auffällig ich könnte aber so tun als hätt ich meine Tage aber irgendwie ist mir das unangenehm dahin zu gehen und das zu sagen

Antwort
von smuehlbacher, 10

Das schaffst du schon Trainieren denk immer positiv 😊👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten