Frage von lali16, 56

Sport unter 16?

Meine Freundin und ich (beide 15) hatten vor im Winter uns im fitnessstudio anzumelden. Aber eigentlich ist es doch erst ab 16? Gibt es eine Möglichkeit sich mit 15 schon anzumelden , weil ich kenn ein paar Leute unter 16 die dort schon Trainieren ( hab kein Kontakt zu denen sonst hätte ich die gefragt)
Danke 🙂

Antwort
von frageabisz, 33

Ihr könnt euch wenn es in eurer nähe liegt bei McFit anmelden dass ist ab 15 jahren und sehr günstig Monatlich 19,99 Eur

Antwort
von JasonSchmid2000, 16

Solange du nicht professionellen Kraftsport betreiben willst, brauchst du nicht in Fitnesscenter zu gehen.

Was wollt ihr dort eigentlich machen?

Kommentar von lali16 ,

Bauch, beine, po. Wir wollen aber schon an Geräten trainieren

Kommentar von JasonSchmid2000 ,

Für die Beine kannst du in der Natur Joggen oder spazieren gehen.

Sit-Ups etc. kannst du zuhause erledigen.

Schwimmen hilft dir bei allen 3 Sachen.

Der Sinn von Fitnessgeräten leuchtet mir nicht so ganz ein.

Meine Meinung ;)

Antwort
von Polymer, 30

Wahrscheinlich brauchst du eine Einverständniserklärung oder ähnliches deiner Eltern, aber geh hin und frag beim Fitnessstudio nach.

Antwort
von Kaylizzle, 12

Hey :) Ich bin 13 und gehe bereits seit 2 Jahren ins Fitnessstudio. Solange du beaufsichtigt wirst sollte es eigentlich gehen xp

Antwort
von wheymonster, 24

Also wenn du einen Mcfit in der nähe hast oder Fitx kannst du ohne Probleme mit 15 trainieren so wie ich..

Antwort
von sonnymurmel, 25

Redet mit euren Eltern...........dann klappt das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten