Frage von xLeoniex3, 28

Sport und Sportarten abnehmen?

Hey liebe Community.:)
Ich habe mir vorgenommen, Sport zumachen.
Jedoch möchte ich eine Sportart auswählen, von der man dünner wird. Bzw von der man abnimmt.
Meine Frage wäre, was denn da für Sportarten AUSSER schwimmen in frage kommt.
Danke für Hilfe!:)

Antwort
von stupidgamer51, 6

es ist zwar selten das das jemand macht aber Trampolin springen da nimmst du sehr viel ab und wirst gleichzeitig vom springen größer und wen du wächst dähnt sich dein Körper womit du noch dünner wirst und du merkst nicht mal das du Sport machst vom spaß wirst du abgelengt sein(yoda) :)

Antwort
von Canteya, 6

Zumba wuerde mir spontan einfallen, kannst natürlich auch joggen oder Rad fahren

Antwort
von annisimoni, 6

Es ist völlig egal, welchen Sport du treibst. Du nimmst nur dann ab, wenn du weniger isst, als du verbrauchst. Der Sport unterstützt das nur, sollte aber nicht überbewertet werden. Mach etwas, das dir Spaß macht. So ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du dabei bleibst. Ich empfehle für junge Leute immer eine Mannschaftssportart. 

Antwort
von lucisweet, 7

Hallo
man nimmt eigentlich von so ziemlich jeder Sportart ab. Es gibt sehr viele Sportarten informier dich doch mal bei dem Verein deiner Stadt/Dorf im Internet, oder frag, welche so angeboten werden.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

lucisweet

Antwort
von probleme0, 15

Handball,Fußball (pss;bei jeder sportart nimmt man ab!):)

Kommentar von xLeoniex3 ,

Danke:)

Kommentar von probleme0 ,

gerne;)

Antwort
von yougotananswer, 16

Joggen, Radfahren, Fußball, ...

Antwort
von Lillifee192837, 7

Tanzen, Springseil springen, laufen,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community