Frage von AlexMcFly, 30

Sport und so c:?

Hey Freunde, Ich mag die Plattform sie hilft mir sehr^^ naja jetzt zur frage: Meine Mutter ist nicht die sportlichste und oft Krank (Immunsystem ist im eimer usw) Ich hab gesagt ich mach mit ihr sport und wir biegen das wieder gerade^^ Ich dachte da an Joggen. Gibt es da noch andere sachen?

Antwort
von dxndelion, 5

Ihr könntet ja erst mal mit Schwimmen und Radfahren anfangen, das geht am Anfang sicherlich leichter als Joggen und schont die Gelenke. Dann könntet ihr noch ein paar einfachere Übungen für Bauch, Beine, Arme,... machen.

Antwort
von Hoeboehinkel, 15

Ich würde eher nordic walking empfehlen - man kann damit ganz langsam anfangen und durch die Stöcke wird auch die Schulter und Armmuskulatur mit trainiert.

Antwort
von tieger2001, 14

einfach auch wenns nur ne halbe stunde ist z.b. rad fahren das ist super!

Antwort
von domfish, 5

Gehe es langsam an wenn sie unsportlich ist solltest du nicht direkt  mit joggen anfangen wenn sie Übergewicht ist schadet das ihren Gelenken sehr und wenn sie so unsportlich ist wird das zuviel für sie sein Fang es langsam an fangt mit jeden tag bisschen spazieren an und dann nach einer weile vllt schnell gehen und dann mit joggen anfangen Radfahrer ist auch sehr gut schwimmen auch oder Federball Fang einfach langsam an und steigert euch langsam

Kommentar von AlexMcFly ,

Ist nicht im Übergewicht c:

Kommentar von domfish ,

Ja okay dann ist joggen ok aber trotzdem mit einem langsamen Tempo anfangen

Antwort
von Arlon, 12

Schwimmen ist ein Ganzkörpertraining und schont die Gelenke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten