Frage von stroongpassion, 21

Sport und die richtige Ernährung dazu?

Hallöchen(: Ich mach jetzt seid einer Woche Sport, 4-5x die Woche, bin auch ein sportlicher Mensch. Allerdings möchte ich wieder fitter werden und ein (angedeutetes) Sixpack dazu. Ich will mir nicht irgendwelche Tabletten oder sonstiges kaufen, dafür ist mir mein Geld zu schade, deswegen möchte ich wissen, welche Ernährung „angebracht“ wäre. Ich wiege um die 67kg und bin 1,74m groß. Danke im Voraus☺️

Antwort
von Zidane7395, 21

Viel Eiweiß sprich Fleisch, Fisch. Weniger Kohlenhydrate (Reis, Nudeln)

Kommentar von Zidane7395 ,

Für ein Sixpack musst du deinen Körperfettanteil reduzieren.  :)

Kommentar von stroongpassion ,

Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich es am besten und effektivsten mache?

Kommentar von Zidane7395 ,

Am besten ein HIIT-Training um das Fett schmelzen zu lassen und ansonsten normales Krafttraining bzw Bauchmuskeltraining.

Antwort
von Jaquen, 13

Hahaha ich seh schon wieder brosince😂😜

Du musst in ein kaloriendefizit kommen und kraftsport betreiben. Shakes sind recht nützlich und KEINE anabolika.

Fang für den anfang mit nem ganzkörperplan an und nicht nur bauch trainieren, sixpack ohnen ärmel, brust rücken und beine sieht halt nich so cool aus, wie so ein abgemagerter lappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten