Frage von lovelygirl25, 23

Sport und Alkohol nach Gebärmutterhalbskrebsimpfung?

Guten Abend ihr Lieben:)
Ich hatte heute bzw gestern (ist ja schon nach 0:00Uhr:D) eine GMHK Impfung. Die Ärztin meinte, dass man einen Tag lang keinen Sport machen sollte. Ich hatte auch keinerlei Beschwerden nach der Impfung. Kann ich morgen unbedenklich Sport treiben?

Und meine zweite Frage wäre: Ich gehe morgen Abend auf einen Geburtstag und wollte dort auch was Trinken. Denkt ihr das ist ok? Die Ärztin hat nichts dazu gesagt, deswegen war ich mir nicht sicher ob es ok ist.

Sollte ich morgen dann eventuell den Sport weglassen um meinen Körper nicht zu überanstrengen ?

Danke, falls ihr meine Fragen verstanden habt :D

Antwort
von Dilaralicious2, 11

Ja warum solltest du nicht trinken können und übrigens die impfung war sinnlos und dumm zu machen es gibt ca. 100 verschiedene erreger die den krebs auslösen und die impfung schützt nur gegen eine. Die impfung richtig mehr schaden an als das sie hilft von einer impfung kann man jahre später noch folgen kriegen

Kommentar von rachtzehn ,

Der der hier dumm is bist du !!! Geht's noch es ist richtig sich Impfen zu lassen. Wenn sollte man auf seinen Arzt hören und nicht einen drittklassigen Medizinkenner. Und zu der Frage: rufe einfach bei deinem Arzt an und lass es dir erklären, die können da besser erklären. 😄

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Nein bin ich nich die menschheit ist dumm die impfung ist reine geldmacherei und die ärzte labern schmarn informier die mal ich habe es früher wo es die impfung nicht gab hat man auch überlebt man sollte so wenig impfungen machen wie es nur gibt also nur die standart denn impfungen schaden. Aber die menschen sind dumm und glauben alles genauso mit dem terror was hier passiert es wird auch so viel gelogen und vertuscht und daran ost nicht religion schuld sondern macht und geld. Ich zieh nicht mit der menge der dummheit mit. Es gibt kein heilmittel gegen krebs sieht es ein.

https://www.zeitenschrift.com/artikel/hpv-impfung-giftspritze-nein-danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community