Sport und abnehmen mit 17?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nur fitter werden willst kannst du dir selbst einen eigenen plan machen. Aber achte drauf das die Übungen ausgewogen und abwechlungsreich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach joggen mach paar workouts von YouTube :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir erstmal was du überhaupt willst, abnehmen oder fitter werden. Wenn du das weißt helfe ich gerne weiter ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K4sila
13.07.2016, 18:29

naja laut arzt habe ich ein normal gewicht. aber ich fühle mich nicht so wohl. ich will einfach fitter werden

0
Kommentar von futzlbaum
13.07.2016, 18:36

Alles klar also musst du nicht in besonderem Maß auf deine Ernährung achten. Du kannst ohne Probleme mehr Sport machen, solange du dich gut fühlst und nicht mit irgendwelchen exotischen Übungen anfängst. Schau dich mal im Cross fit Bereich um, aber du kannst problemlos Pläne ausm Internet nehmen solanges mehr oder weniger seriös ist. Freeletics ist Ganz gut :)

0