Frage von TondaLP, 42

Sport um Muskeln aufzubauen mit 15?

Hallo wie man in meiner letzten Frage lesen kann bin ich schwach und dünn
Ich möchte jetzt etwas stärker werden und frage mich was ich da machen kann.
Ins Fitnessstudio möchte ich eigentlich nicht weil ich mich schäme und das nicht mein Ding ist.
Welchen Sport kann ich da gut machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeroxSG, 31

Digga, du brauchst dich garnicht zu schämen, gibt noch viel schlimmeres. Geh einfach ins Fitness Studio und gut ist mach dir keine Gedanken, mach einfach dein Ding. Du brauchst MOTIVATION, zieh dein verdammtes Ding durch! ;)

Antwort
von sweet1203, 17

Du kannst dir auch hanteln und Geräte kaufen. Es gibt viele günstige Angebote im Internet. Nur glaub mir es lohnt sich eher ins Fitnessstudio zu gehen. 

Antwort
von Punisher23, 14

Geh am besten in ein richtiges Fitness Studio nicht Mc Fit oder so 

Wo es auch Trainer gibt die wert drauf legen das du z.b eine Übung richtig ausführst 

Du gehst ja ins Fitness Studio um dich zu ändern dafür muss man sich doch nicht schämen