Frage von Eleyna2233, 34

Sport um Bauchmuskeln aufzubauen?

Ich mache schon seit einem Jahr, allerdings sehr unregelmäßig Sport zuhause um Bauchmuskeln aufzubauen und beine und po zu trainieren. Ich habe auch schon leichte Ansätze, jedoch möchte ich definiertere seitliche Bauchmuskeln haben. Ich würde gern ins Fitnessstudio, allerdings kenne ich mich da jetzt nicht so aus und vorallem anfangs würde ich eher ungern alleine ins Fitnessstudio gehen. Ich hatte überlegt mit Kickboxen anzufangen, aber ich weiß nicht. Deshalb wollt ich fragen was ihr mir raten könnt um definierte Bauchmuskeln aufbauen zu können. Zur Info ich bin 16:)

Antwort
von unddannkamessah, 7

Seitliche Situps helfen wie bereits gesagt, die Muskeln würden aber lächerlich aussehen wenn du nur eine Übung machst. Besser wäre Laufen bzw. Sprinten, Fahrradfahren, oder Kraulschwimmen, bis die Muskeln schön zur Geltung kommen dauert es natürlich etwas.

Antwort
von PauliBear, 14

Seitliche Situps^^ ansonsten wär freelathics was für dich. Die übungen kann man eigentlich überall machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten