Frage von trampolinfan, 28

Sport Übungen für zuhause Anfänger?

Hallo Ich w14 habe gerade total Bock Sport zu machen weis aber nicht welche Übungen? Auf st kann ich nicht gucken höre gerade Musik :D Gibt es gute Übungen für zuhause Habe nix hier keine gewifhte,matte etc.

Antwort
von DemiHunterGod, 15

5Kniebeugen, 5Liegestützen, 5SitUps (Füße irgendwie unters Bett oder so klemmen), kurze Pause
Dann 10 Kniebeugen, 10 Liegestützen und 10 SitUps, kurze Pause und mit 15 weitermachen, dann immer um 5 steigern bis du nicht mehr kannst

Oder du gehst einfach Joggen mit kurzen Sprints zwischendurch.

Konnte hoffentlich helfen :)

Antwort
von Jesstezz, 16

Du kannst dir bei Play Store eine App namens BAUCH installieren . DA gibt es sehr coole Sport Übungen :)

Antwort
von xoxohilfexd3, 16

Wie wärs mit Liegestützen oder Rad (je nachdem, wie groß dein Zimmer ist ^^) bzw. Handstand üben? :)

Oder probier es mal mit "Skippings". Einfach erst mal langsam auf der Stelle joggen, dann immer schneller werden und wenn du am schnellsten bist, auf den Boden schmeißen und direkt wieder aufspringen. Bin selbst 14 und mein Physiotherapeut quält mich immer mit "Skippings", aber es macht einen echt schnell fertig ;)

Antwort
von DemiHunterGod, 11

Schau mal auf Instagram oder Google, da gibts ganz viele Übungen, auch mit Videoanleitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community