Frage von Syssi, 26

Sport, trotz Zeitmangel?

Ich bin Erzieherin in der Ausbildung. Sitze leider den ganzen Tag in der Schule und wenn ich zu Hause bin, dann geht's manchmal ins Bett und ich mach ein Schläfchen, meistens komme ich nicht mal dazu, da ich immer unterwegs bin (Fahrschule, Abendschule, Freund)
Sport bleibt auf der Strecke, sieht man meinem Körper auch an. Schlaffe Haut , unförmiger Körper.
Habt ihr Tipps für mich?

Antwort
von Yvette1998, 16

Da gibt es doch ganz simple Sachen :)
Beispielsweise, Treppe statt Fahrstuhl, zu Fuß statt Auto oder andere öffentliche Verkehrsmittel. 
Oder nimm das Fahrrad ;) 
Binde deinen Freund doch mit ein, geht schwimmen, laufen oder fahrt eine Runde Fahrrad! 
Selbst für Zuhause gibts kleine Workouts! Schau doch mal im Internet, da ist sicher auch was für dich dabei! :) 

Viel Erfolg! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community