Sport trotz Herzstolpern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann dir nur  von meinen erfahrungen  berichten  ,ob  es bei dir  wirkt  muß du ausproberen--  ich habe meine extrasystolen   durch  einnahme von   omega  3  kaps.   in den  "griff" bekommen.  sie waren so stark , dass  ich nachts nicht einschlafen konnte. auch bei einem langzeit-ekg  wurden etliche  extrasystolen   festgestellt.   genau wie  bei  einem belastungsEKG .mein herz selber  war  aber okay ,  lt. herzecho und  ultraschall . 

probier  es aus -- nimm jeden tag   ein kaps oder auch zwei . mach dich schlau , von welcher firma  du  die kaufen kannst ,damit sie auch genügend  enthalten  .ich schicke dir per  kompli  den namen ,wo ich bestelle . auch magnesoummangel könnte   an den extrasystolen  schuld sein . wie seiht  dein Vutamin D3  haushalt aus  wurde  der  schon mal  geprüft ??  ärtzte kommen  darauf  selten, wennsie  sich  damit nicht beschäftigen . mein kardiologe  hat ir nich tbestätigen könne, dass die einnahme  von  omega 3  geholfen hat,seiner meinung nach .. aber das ist mir egal ,  ich  merke es habe  so gut wie keine mehr .

wenn du lange keinen sport gmacht hast, solltest du mit laufen -=  schnellem spazieren gehen  anfangen , und das dann zeitlich  steigern .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiFiBub
12.11.2015, 14:14

Danke für die Antwort. Langzeit EKG und Ultraschall sowie Blut waren Okay, Magnesiummangel war es nicht, da habe ich auch Tabletten bekommen jedoch keine Besserung.

Das mit den Omega 3 Kaps werde ich mal probieren.

Danke

0

Diese Frage solltest du dir besser beim Arzt beantworten lassen, schliesslich geht es um deine Gesundheit.

Kern gesund?

Was ist dann der Grund?

Da du es jetzt wieder hast, wenn du dich anstrengst, kann etwas nicht stimmen!

auch wenn du lange keinen Sport gemacht hast, dürfte das nicht sein. 

nochmal den Arzt fragen, auch ein Internist kennt sich aus!