Frage von Hoppilove, 30

Sport trotz Erkältung wenn es mir gut geht?

Hallo :) Ich habe ein Problem:Mir geht es echt richtig gut,keine Schmerzen irgendwas ABER ich habe halt bissl Schnupfen und Husten(er löst sich schon)und wollte fragen ob es okay ist,wenn ich Sport mache(ich weiß ihr seid keine Ärzte usw..) bzw wie ich den Mist mit Hausmitteln bis Montag wieder weg bekomme,weil da fängt mein tumbling(cheerleading) an und es ist wichtig,dass ich das mache.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Oropeliic, 19

Hallo Hoppilove,

ja, wenn du willst kannst du mit machen, aber pass auf das du dich nicht noch mehr erkältest.

Gruß Oropeliic

Antwort
von eLLyfreak98, 19

du kannst es ja probieren, aber sobald du merkst, du fühlst dich nicht gut, lass es lieber wieder

Kommentar von Hoppilove ,

danke schonmal,ich war ja auch gestern beim training und mir gings die ganze zeit gut..

Antwort
von Geisterstunde, 7

Warte mit dem Sport lieber, bis Du Husten und Schnupfen ganz los bist. Sonst kann es evtl. böse Folgen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten