gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sport- training- wachstum

gefragt von xSpe3dfire am 12.05.2009 um 16:41 Uhr

bin 16 1/2 jahre und mach als liegstützten und situps..... ein tag liegestützten .... nächster tag situps...... nächster tag wieder liegestützten. die frage ist kann das mein wachstum beeinflussen? ich mach des nur um fit zu bleiben und ich bin kein bodybuilder oder so. kann ich des wietermachen oder nicht? bei diesem text wurde nicht auf rechtschreibung geachtet

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (17345)
training (1462)