Frage von suhxgk, 20

Sport studieren in 4 Jahren?

Hallo, ich möchte später (in4Jahren) Sport studieren. Mein Traumberuf ist Polizistin oder bei der Bundeswehr erfolgreich zu werden. Was könnte man dann studieren und wo?

Antwort
von Amorzinho, 12

Du kannst dich ja bei der Polizei bewerben im gehobenen Dienst, dort kannst du nach dann ein duales Studium absolvieren:) macht mein Bruder im Moment auch:) 

Antwort
von oelbart, 3

Dass Du bei der Polizei selbst studieren kannst, hat Amorzinho schon geschrieben, und auch bei der Bundeswehr gibt es eigene Hochschulen (ich kenne zumindest eine in München),  das wäre dann die Offizierslaufbahn.

Finanziell sicher nicht das schlechteste, und wenn Du eh da hin willst, passts ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten