Frage von Bahdonabdi2, 17

Sport, Schwimmen , Verletzt?

Hallo Ich habe letztes Jahr eine platte und 2 schrauben in meine hüfte bekommen Mein arzt sagte mir das ich kein sport machen sollte aber darf ich schwimmen Denn ich möchte mich bissi bewegen Aber keine sport machen Geht schwimmen?

Antwort
von Peterwefer, 12

Rein vom Gefühl her würde ich sagen: Ja! Aber ich würde darüber mit meinem Arzt sprechen! Eine Ferndiagnose sollte Dir zu riskant sein! Das gilt auch für andere Postings.

Kommentar von Bahdonabdi2 ,

Alles klar danke :)

Antwort
von Kreidler51, 10

Dass kann nur dein Arzt entscheiden hier bekommst du keine qualifizierte Antwort.

Kommentar von Bahdonabdi2 ,

Alles klar danke ;)

Kommentar von Kreidler51 ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten