Frage von allineedis412, 13

Sport schmerzen hilfereiche Antworten?

Hallo, ich mache seit 3 Wochen alle 2 Tage Sport. Also quasi so ein Training. Mit dem Step Brett und gehe auch joggen und so aber seit ein paar Tagen tun mir die Knie weh. Wenn ich wieder anfangen möchte damit dann halt ich es nicht aus. Ist das weil ich mich erst daran gewöhnen muss oder kennt sich jemand aus? Bin 15 Jahre wiege 47kg und bin 1,66m groß :)

Liebe Grüße allineedis412

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLUPSCHI, 13

Das ist die ungewohnheit

mach voltaren schmerzsalbe rauf hilft

Antwort
von TabeaXP, 7

Tu dir am besten schmerzsalbe drauf das hilft 😉