Frage von hussel2000, 44

Sport schauen spannender gestalten?

Wir treffen uns mit Freunden regelmäßig zum Fußball und Football schauen und ich wollte mal fragen, ob ihr eine Idee habt, wie man das in einer Gruppe vielleicht spannender gestalten könnte?

Antwort
von whabifan, 8

Ein Trinkspiel. Jeder Teilnehmer wählt sich einen (oder mehrere) Sportler aus und immer wenn der Kommentator diesen Namen sagt, muss man zB einen Kurzen trinken. Es ist also nicht unbedingt ratsam beim Football den QB zu nehmen oder bei einem Fussballspiel Messi oder Ronaldo. 

Man kann, um das Ganze fairer zu machen, auch via Auslosung entscheiden, wer welchen Namen bekommt.

Die Alternative ist, man kann auch jedes Mal, anstelle eines Kurzen zu trinken, irgendwas machen. zB ein Kleidungsstück ausziehen oder einen Purzelbaum machen.  

Lg 

Antwort
von askhelper95, 18

um was wetten muss kein geld sein und danach fifa oder so nachspielen also nicht genau wie das Spiel sonder einfach mit den teams wie viele seit ihr? zb immer 2 zsm 1 team und dann können die anderen den wetteinsatz verdoppeln oder verlieren ich hoffe du verstehst wie ich meine

Antwort
von kevin1905, 19

Stripperinnen.

Kommentar von wurzlsepp668 ,

kommt da aber auf das Alter an .........

Antwort
von TheGreatBlee, 18

Mit Geld darauf wetten. Klappt bestimmt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten