gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

38 

Sport ohne Sport-BH? Kann es Konsequenzen haben?

gefragt von Kuschelweich am 23.06.2007 um 18:13 Uhr

Habe gehört, dass es nicht gut sein Sport, ohne Sport-BH zu betreiben, denn es kan der Brust erheblich schaden.Zumindestens, soll es das Bindegewebe zerstören und dann sind jegliche Brustübungen überflüssig.Was ist wahres dran?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17968)
Brust (446)
Übungen (291)