Sport ohne Beteiligung der Beine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich (!!) würde auf Sport vorerst gänzlich verzichten, da es selbst im Sitzen zu unwillkürlichen Bewegungen der Beinmuskulatur kommen kann und die Verletzung länger anhält, mithin auch die Dauer der Heilung !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gut schwimmen kannst, kannst du Kraulschwimmen ohne Beinschlag.
Klimmzüge, Curls, Bankdrücken, Schulterdrücken, Rudern am latzug..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten auf einem Gymnastik Ball, sit ups, butterfly mit Gymnastik Bändern, Hantel Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Paulklaus hat vollkommen Recht, ich habe bis jetzt keine Übung gefunden, bei der das Bein garnicht belastet wird.Sogar mit Hanteln im Sitzen spannt sich da was an und das merkt leider auch später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung