Frage von devilsinside, 43

Kann Sport treiben auch ohne Schnupfen?

Hey :)
Und zwar habe ich eine leichte Erkältung, ich hab etwas Schnupfen und meine Temperatur ist bei 37,4. Meine Frage ist nun kann ich damit Sport machen? Ich gehe ins fitnesstsudio und wollte heute gehen.

Danke für die Antworten :)

Antwort
von maxundmaunzel, 15

Es kommt darauf an wie du dich fühlst. Wenn es dir richtig schlecht geht würde ich es lassen, wenn du dich einigermaßen fit fühlst kannst du schon sport treiben. Allerdings sollte es ein leichtes und kein supetanstrengendes Training sein und möglichst auch nicht draußen.

Antwort
von vegeta14, 14

So lange man nicht draußen im kalten was macht sondern im fitnissstudio ist wo eine recht angenehme Temperatur herrscht dürfte da nix schlimmer werden ich hab es auch gemacht ;)

Antwort
von jackysusi, 6

besser ist nicht , erholen sollen sie, aber wenn ihr gut geht , aber bitte übertreibt nicht. 

Antwort
von burskur, 24

Dein Immunsystem ist durch das Training geschwächt und dir wird es nur noch schlechter gehen

Antwort
von ninasaxyy, 9

nein wuerd ich erstmal nicht tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten