Frage von lalilu96,

Sport!? nur welche sportart ...sport ist doch gesund ...

ich bin 14 Jahre alt(mädchen) und ich möchte eine sportart ausüben, aber ich bin nicht so begeistert von sport tanzen in einer tanzschule finde ich doof da kann man sich nichts ausdenekn und fußball finde ich jetzt nicht so besonders.... kann mir jemand interessante Sortarten sagen das wäre sehr nett... ach ja bodenturnen finde ich i-wie nicht so besonders... aber falls es hilft ich mag sowas wie bmx fahren aber will das nicht machen .... oder kann mir jemand eine seite empfehlen oder i-was anderes

Antwort von froschvleder,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schwimmen

Das hilft !

Kommentar von lalilu96,

ehm schwimmen geht gar nicht sorry

Kommentar von froschvleder,

Schwimmen nicht...dann versuche es mit einer Kampfsportart, Karate oder so.

Antwort von lipton,

Basketball

Antwort von lipton,

Zu dir passt basketball :)

Antwort von SunshineOnSpeed,

Wie wärs mit Hockey, Leichtathletik (also, Hoch/Weitsprung, Sprinten, Werfen und so was...) Oder Skifahren, benötigt im Sommer Konditionstraining und im Winter is dann die Party auf der Piste, kannst ja Free Style fahrn (ich weiß wovon ich spreche, ihc fahr seit ich 3 bin, also seit 11 Jahren Ski hobbymäßig und im Verein:D) Radfahren is auch nicht schlecht... und Tennis <3... Also, ich bin auch 14 und ich spiel Tennis im Verein, fahr Ski im Verein und fahr den Sommer über Rad. Da fällt mir noch ein: wie wärs mit Montainbiken Offroad? das is genial, unbeschreibliches Gefühl __

Antwort von aubergine,

Wie wärs denn mit Kanu, Rudern, Hand-oder Volleyball?

Antwort von vicinchen,

versuch doch mit Judo oder Teckwandoo oder wie man das schreibt wenn du Kampfsport magst

Antwort von vicinchen,

schwimmen is nich sooo toll mach ich seit ich 6 bin und zwar leistungsschwimmen so mit wettkämpfen und so aufjedenfall wenn du das richtig machen willst machs lieber nich! Wie wärs mit Tennis oder Eishocky oder so was kuk doch mal hierhttp://katalog.meinestadt.de/deutschland/kat/100-534-3436 lg vici

Kommentar von lalilu96,

danke... nicht jeder mag schwimmen ich find es ja auch schade aberne... mal sehen

Antwort von lalilu96,

ps. schwimmen ist so gar nicht mein sport

Kommentar von lalilu96,

aber trotzdem danke für den vorschlag

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community