Sport Note: Problem?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Für die Sportnote wird ja sicher nicht nur das Laufen bewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht drauf an ob du schnell oder lansam bist es kommt er auf ein Verhalten an und ob du Teamfähig (zb. immer Ball abgibst) bist, beim abbauen hilfst, mitmachst und ob du tauglich genug für turnen oder bist. Wenn das alles zu dir trifft rede einfach mit einem Lehrer

Geht mir genauso.
Hatte das ganze Jahr nur 1 und zwei 2 in Volleyball...
Bekomme jetzt ganz knapp eine 2

Bin sonst einer der schnellsten und sportlichsten in der Klasse

Es kommt einerseits auf dein Sozialverhalten und auch auf dein sportliches Engagement an, d.h nicht immer Sportsachen vergessen unsw. Auch der Teamgeist spielt eine wichtige Rolle, denn wenn du bei den sog. "Ballspielen" alleine spielst, ist das ein Zeichen dafür, dass du nicht teamfähig bist. Vllt ist das der Grund, warum die Lehrkraft dir keine 1 gegeben hat🙉

Lg Lea☺️

Was sagt das aus dass du die Schnellste bist? Es geht ja im Sport auch um Fairness, Technik und darum wie sich jeder individuell anstrengt. Das gehört alles mit in die Note

Hat denn sonst jemand eine 1? Laufnoten werden streng nach Tabelle vergeben. Wenn die anderen laufen wie die Schnecken, bist du natürlich die Schnellste, aber eben nicht schnell genug.😜  Was ist mit Schwimmen, Gymnastik, Ballsport? Überall 1?

Es kommt bei der Note auch auf das Sozialverhalten an. Wie z.B. hilft beim Aufbau der Geräte, geht auch freiwillig ins schlechtere Team und so weiter.

Kommentar von Blaustern241
08.07.2016, 17:36

Darin bin ich auch sehr gut

0

Deine Schnelligkeit ist nicht die einzige Größe die für deine Note zählt.

Soso bist also in allem gut ne ? Deiner Meinung nach kannst du alles sehr gut/perfekt. Wieso hast du dann keine 1 hm ? :D

08.07.2016, 17:39

Das bemängle ich ja

0

Sport hängt nicht nur mit rennen und Geschwindigkeit zusammen sondern mit Turnen, Ballspiele, usw

08.07.2016, 17:36

Darin war ich auch sehr gut

0
Kommentar von butterflyy321
08.07.2016, 18:38

Das hat der Lehrer zu beurteilen.

0