Frage von schnilv, 69

Sport nach Wurzelbehandlung?

Hallo

Habe heute einen Termin zur Wurzelbehandlung (keine op) Kann ich im Anschluss ins fitnessstudio? Oder muss ich ein paar Tage aussetzen? Danke :)

Antwort
von Serienheld79, 50

Kein Sport. Schätze der Zahnarzt wird Dir das auch sagen

Alles was den Blutdruck hochtreib schmerzt und ist der Wundheilung nicht zuträglich.

Ausserdem werden alle Erschütterungen dir wahrscheinlich Probleme bereiten.

Drück Dir die Daumen

Antwort
von Kanae98, 49

Wenn du dich danach fit fühlst, spricht prinzipiell nichts dagegen. Solltest du betäubt werden, dann sei aber vorsichtig, weil dein Kreislauf dann belastet sein könnte. 

Antwort
von jbg23, 47

Frag doch gleich deinen Arzt.

Ich hatte zwar noch nie eine, aber die die ich kenne wären dann nicht mehr zum Sport^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten