Frage von karl974, 61

Sport nach Nabelbruch?

Ein Verdacht auch einen Bruch oberhalb des Nabels (bruchgrösse 6-10mm) wurde im Kh bestätigt.
Werde erst in einigen Monaten Operiert und soll vernäht werden (kein netz). Als begeisterter Sportler( 3 x pro Woche Fitnessstudio und 1 x laufen ) fällt es mir schwer eine Pause einzulegen jedoch wäre das noch das geringere Übel den Noch schwerer wird es dadurch weil mein Nebenjob in einem Studio ist und diesen auch brauche um finanziell über die Runden zu kommen.
Ich kann es mir nicht leisten mehrere Wochen auszufallen bei den jobs.
Dies ist sehr belastend und möchte  nachfragen wie es aussieht nach der op mit Sport und Arbeit im geringen maß( Job im Studio zu halten etc  ) ?kann nach der Operation überhaupt je wieder wie vorher (normales Krafttraining ) wieder gemacht werden? Bitte um hilfreiche Antworten etc . Danke

Antwort
von qikaamames, 61

Guten Abend ..
Ich hatte vor 14 Jahren ein nabelbruch
Ich kann dir sagen das du nicht an Sprit denken wirst ich konnte Ne Zeitlang gar nicht laufen war auch nur am übergeben .. aber sobald du sagt ok es tut nicht weh die Fäden raus sind kannste wieder anfangen ..
Ich habe heute noch die narbe nicht groß aber halt so Ne kleine macke das wenn ich dort anfasse wird mir sofort übel ob es daran liegt kann ich aber nicht sagen :)
Schön Abend noch

Kommentar von qikaamames ,

aber ich denke wenn du mit deinen Arbeitgeber redest und sagst was gemacht wird wird er es vllt verstehen oder ihn fragst ob du halt am emfang bleiben kannst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten